Einfach so ps4 E-Mail-adresse ändern?

2 Antworten

Ich bestätige die vorhandene AW zur Sicherheit mal. Nutzernamen ändern kann ja mit geringer Chance zu Datenverlust führen, die Mail ändern ist aber genauso als änderst du deine Nummer. Vollkommen ungefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Solltest die ohne Probleme bei deinem Konto Einstellungen ändern können

warum sollte es die Option sonst geben?

Gou123456
Fragesteller

Ja idk deshalb frag ich ja 🥹

Gou123456
Fragesteller
@TheOddness

Ich noch mal. Es geht nicht bin jetzt abgemeldet und jedesmal wenn ich mich anmelden möchte sagt es das eine zeitüberschrittung vor liegt. Ich weiß nicht was ich machen soll

TheOddness  30.04.2024, 18:52
@Gou123456

sry hab’s jetzt erst gesehen, warte einfach etwas und versuche es dann noch mal oder vielleicht besser morgen

könnte an der Internet Verbindung liegen