einfach so firma eröfnen?

3 Antworten

Das KrWaffKontrG gilt dann auch für dich.

Mit ein paar Millionen Startkapital...

Knoox5776
Fragesteller

oha lan woer soll ich PAAR MILIONEN auftreiben

Koernchen79  13.07.2023, 22:34
@Knoox5776

Wie willst du das sonst finanzieren? Material, Maschinen, Lager, Mitarbeiter usw.

Hinkelsteiner  13.07.2023, 22:40
@Knoox5776

Du könntest dir erstmal Teile auf einem Schrottplatz besorgen.
Am Ende fährst du mit einem großen LKW in die Ukraine und sammelst dort ein paar ein, immerhin kostenlos. Und baust aus den diversen Teilen einen neuen Panzer, den du verkaufst, um von dem Geld den Sprit für den Laster zu bezahlen.

Knoox5776
Fragesteller
@Hinkelsteiner

gute idde muss nur versuchen nd in der ukraine nd zu verecken

Knoox5776
Fragesteller
@Hinkelsteiner

aber kauft jemand so ein panzer der aus schrott gemact ist und darf man eif so panzer aus der ukraine mitnehmen

Wenn die genausviel taugen wie dein Deutsch, solltest du sie nach Russland liefern. Dahin herrscht zwar ein Ausfuhrverbot, aber in deinem Fall werden sie ein Auge zukneifen.

Knoox5776
Fragesteller

haha habe zu schnell geschrieben deswegen und manchmal tippt die tastartur nd