Einfach so, als Außenstehende auf ein AQ Westernturnier?

2 Antworten

In der Regel bieten Reitervereine, die diese Touniere ausrichten, etwas SchiSchi drumherum an, amit etwas Geld in die Kassen kommt. Der Höflichkeit halber solltest du dort was zu Trinken und ein Stück Kuchen kaufen.

Aber soweit ich weiß sind die meisten Tourniere für Zuschauer kostenlos. Sieh doch am Besten auf die Homepage des Vereins, die die Veranstalltung ausrichten, da sollte alles zu finden sein.

JenFox
Fragesteller

Dankeschön, klar das habe ich auch vor. :) Wollte nur wissen ob das generell geht.

Ich kenne mich da nicht so aus, und weiß auch nicht ob das ein Verein ist. Da steht nur bis Wann die Nennung ist und ein Zeitplan mit den Disciplinen.

Danke für die Hilfe :)

Hi,

ja, natürlich kann man als Zuschauer zu Reitturnieren verschiedener Disziplinen gehen.

Ob Eintritt bezahlt werden muss ist unterschiedlich. Bei den kleinen, ländlichen Turnieren die ich besucht habe war der Eintritt frei, das kann aber auch anders sein.

JenFox
Fragesteller

Danke für die Hilfe :) ich war nur etwas unsicher ob das überhaupt gewünscht ist.