Einer AirPod Pro lädt nicht mehr wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Wenn dir der AirPod nicht mehr angezeigt wird, heißt dass schonmal, dass der Sender da drin nicht mit Strom versorgt wird. Entweder, weil der Kopfhörer kaputt ist oder weil einfach nur die Batterie leer ist.

Dass es nicht lädt, kann auch daran liegen, dass sich Schmutz unten an den Ladekontakten befindet und der Airpod deswegen nicht richtig aufgeladen werden kann.

Im Endeeffekt, was du tun kannst, ist das Gehäuse einmal säubern. Wenn der Airpod dann immer noch nicht laden kann, dann ist wohl was kaputt, entweder am Airpod selbst (wahrscheinlich) oder der Ladekontakt funktioniert nicht mehr. Beides lässt sich nicht reparieren, demeentsprechend müsstest du dich dann in dem Fall um Ersatz kümmern, sei es einen einzelnen AirPod nachkaufen oder gleich ein ganz neues Paar. Wenn du noch Garantie drauf hast, kannst du es auch noch bei Apple einschicken oder generell mal bei deren Support fragen, vielleicht gibts ja einen gratis Austausch.