Einen Staubsauger Roboter mit 100 Prozent Erneuerbarer Energie betreiben aber ohne Strom, ist das möglich?

HALLO78366  11.09.2023, 17:58

Du willst sagen, das man eine art Turbine antreibt, welche dann den Wind nutzt um sich selbst weiter anzutreiben und irgendwas mit Magnetfeld?

SMorphin636
Fragesteller

Also ok auch beim ansaugen kannst du Verengung des Ansaug Rohres benutzen. Nenn es wie du möchtest da geht noch viel mehr?

3 Antworten

Es wird funktionieren, ihr könnt von mir aus auch beide Pole benutzen anziehend und abstoßend, es geht aber auch nur mit gleichen Polen.

Energie Sparen und Klima Retten? Was ist mit normalen Lüftern auch in Geräten es geht doch schon längst ohne Strom!!!

Interceptor m agnet, m arcel

SMorphin636
Fragesteller

Du wirst enorme Kraft erreichen ohne Strom, kannst aber nebenbei noch Strom erzeugen, stell dir nen Kaffee Wärmer drauf oder erzeuge damit Gravitation wie auf meinem Schiff. Ist Euch überlassen, ok? Im Weltall brauchst du weniger Turbinen.

Interceptor

HALLO78366  11.09.2023, 18:08

Also Magnet Marcel, was soll das mit dem Magnetfeld? Und Könntest Du mal den Ablauf davon näher Beschreiben? Und noch eine Frage, die Du dir immer bei solchen "extrem phänomenalen" Ideen stellen solltest ist, wieso da vorher noch nie einer drauf gekommen sein sollte... Und die sollte nicht: "Weil alle Forscher der Welt, die Physik studiert haben, nicht so viel Einfallsreichtum haben wie ich" lauten.

Und jetzt fang mal bei Frage eins an, beantworte die vollständig und verständlich, dann geh über zu Frage zwei. Das sind Kompetenzen, die man brauchen kann...

CatsEyes  11.09.2023, 18:22
Was ist mit normalen Lüftern auch in Geräten es geht doch schon längst ohne Strom!!!

Na, da nenne mal ein konkretes Beispiel.

Ist das die neuste Erfindung von Maxwell Chikumbutso? Auf sowas fällt doch nur der ÖRR und die Grünen herein.

CatsEyes  11.09.2023, 18:21

Nee, die sind doch etwas realitätsnäher.

Welche Energie wird denn zum Betrieb genutzt? Ich habe das irgendwie nicht verstanden.