Einen reichen Mann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur mit Liebe 80%
Auf keinen Fall 13%
Besser als armen 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur mit Liebe

ich sehe keinen Sinn darin jemanden zu heiraten, den ich nicht aus ganzem Herzen liebe. ganz egal wie viel oder wenig Geld vorhanden ist.

Nur mit Liebe

Ich heirate jemanden nur wenn ich ihn liebe, wenn die Person viel Geld hat dann ist es halt so

Auf keinen Fall

Selbst wenn es die Liebe des Lebens wäre. Ich würde ihn nicht haben wollen.

Nur mit Liebe

Reichtum an sich würde mich jetzt nicht abschrecken, aber nur für Reichtum würde ich nicht heiraten.

Nur mit den richtigen Maßen 90-60-90

90 Jahre alt

60 Millionen auf dem Konto

90 Milligramm Morphium