Einen Gefängnis Namen für eine Geschichte?

Danabanana307  25.03.2024, 23:47

Gibt es eine ungefähre Zeitspanne oder Epoche in der die Geschichte spielt?

Abcdefg1037q
Fragesteller

zwischen jetzt und der Zukunft bin mir da noch nicht ganz sicher

Danabanana307  25.03.2024, 23:55

Und wie ist so der Stil des Landes? Modern? Altmodisch oder komplett technisch entwickelt?

Abcdefg1037q
Fragesteller

ehr altmodisch es gibt auch keinen Fernseher oder Handys

3 Antworten

Zum einen kommt es natürlich darauf an, in welchem Land das Ganze spielt.

Wenn es in Deutschland spielt, dann würde Waka-Waka nicht passen.

Außerdem: Da stimmt was nicht. So ein Land gibt es nicht. Das wäre dann ja total fiktiv.

zwischen jetzt und der Zukunft bin mir da noch nicht ganz sicher
ehr altmodisch es gibt auch keinen Fernseher oder Handys

Vielleicht Castigo (ist Spanisch und Bedeutet Bestrafung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knast-Ipro-Max-Vision 3000

stellt dir das mal vor

„WILLKOMMEN HÄFTLINGE IM KNAST-IPRO-MAX-VISION 3000“