Einen freund an seiner Geburtstagsfeier verarschen?

2 Antworten

Verarschen klingt aber nicht wirklich schön... für eine Geburtstags-Party zu der er euch scheinbar eingeladen hat.

Aber ihr könntet ihm ja alle das genau gleiche schenken. Jeder verpackt das Geschenk einfach anders... so dass es auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist, dass das gleiche drinn ist.

...dazu wäre zum Beispiel eine "Klo-Papier-Rolle" ganz lustig XD - Gebrauchen kann er das Zeugs dann bestimmt... es wäre sicher lustig zu sehen, was für ein Gesicht er macht, wenn er die 5., 6., 7., Klo-Rolle auspackt. Der Spass wäre auch recht "preiswert"... so dass ihr ihm trotzdem noch was "vernünftiges" schenken könnt.

Bauschaum in Gummistiefel! Das schockt besonders, wenn man dabei ist, wie die Beine Abgeschnitten werden 👍🏼