Einem "unbekannten" eine Nachricht schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es, Meine güte, du bist ne Frau! Sei selbstbewusst, schreib ihm du hättest lust dich mit ihm zu treffen. Einfach nichts verbindliches. :)

Triff dich mit ihm im cafe oder so. Aber am anfang kannst du ja schreiben:

Hey, ich bins (...)

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nach deiner Nummer gefragt habe. Hättest du Lust dich die Tage mit mir zu treffen?

Sei selbstbewusst, und außerdem weiß er sicher schon, dass du seine nummer hast, sein Stiefvater wird ihn sicherlich gefragt haben! ;) Also angel ihn dir! :*♥

FLOWERPOWER :)

jacquuu
Fragesteller

heeeerzlicheem Daaank :))))))

CokeExtrakt  30.05.2015, 20:24
@jacquuu

Gerne doch! :) Wir Frauen müssen einfach zusammen halten. ♥

jacquuu
Fragesteller

genauu :* :)

Wenn du es nicht machst, wirst du nie erfahren, ob was draus geworden wäre. Also machs!

Er wird ja Bescheid wissen, daß seine Nummer gegeben wurde. Schreib doch ganz locker, ihr hättet euch bei dieser und jener Gelegenheit gesehen und wie es ihm geht. Dann merkst du schon, ob er Interesse zeigt.

Worüber ich mir aber den Kopf zerbreche:

auf einem Hochzeitsapero

Was zur Hölle ist ein Hochzeitsapero???

jacquuu
Fragesteller

erstmals herzlichen Dank für die Antwort :) ein Hochzeitsapero ist bei uns eon Apero wo alle eingeladen sind, die später nicht am Abendessen dabei sind :)

Segnbora  30.05.2015, 22:35
@jacquuu

Danke! Ich hab den Begriff noch nie gehört. Bei uns heißt es dann "Hochzeitsempfang".

Wünsch dir viel Glück!

jacquuu
Fragesteller

ou 😊😊 wir schweizer kennen das so nicht 😄 schöönen abend

Wer braucht diese überkandidelten Maße? Keiner. Außer die Überkandidelten.

Wenn er dir auf dem Foto aufgefallen ist, dann schreibe das doch so.

"Hallo, du bist mir auf einem Bild aufgefallen. Darauf kommst du sehr sympathisch rüber. Hättest du was gegen eine neue Bekanntschaft mit mir? Ich würde dich gern kennenlernen."

jacquuu
Fragesteller

danke 1000 mal :)

Also wegen deines Aussehens solltest du es auf keinen Fall lassen! :D Sieh es mal so, du hast nichts zu verlieren, und jetzt hast du schon einmal die Nummer :)

Frag doch, was später auf diesem Hochzeitsapero noch so abging, weil du ja leider schon eher gehen musstest. Viel Glück jedenfalls :)

jacquuu
Fragesteller

danke viel mal :))

schlank und durchtrainiert sein ist physikalisch unmöglich nur so nebenbei

mach einfach was hast du zu verlieren?

jacquuu
Fragesteller

stimmt eigentlich! :) danke