Einem Mädchen sagen, dass ich keine Beziehung will

5 Antworten

Hallo. Du sagst ihr einfach die Wahrheit, dass du momentan Stress oder so hast. Aber Vielleicht unterstützt sie dich auch. Und Du kannst ihr noch sagen dass sie dir noch ein bisschen Zeit geben soll, du sie aber auch liebst. Denk drüber nach bevor es zu spät ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo!

Sag ihr, dass du zwar in sie verliebt, aber noch nicht bereit für eine Beziehung bist.

Grüße, Dreams97

Sag ihr doch dann einfach, das ihr dann trotzdem noch Freunde bleiben könntet

Sag ihr einfach die Wahrheit. So wie es ist. Sie wird es verstehen.

Das du noch nicht bereit bist ... Wegen deiner mutter vor allem ,dass du keinen freien Kopf hast