Eineinhalb jähriger schaut dauernd Youtube, ist das gesund?

4 Antworten

Ja das ist schädlich.. und das Ziel sollte nicht sein das Kind einfach ruhigzustellen..

Deine Eltern sollten sich ernsthafte Gedanken machen ob und in wieweit sie in der Lage sind ein Kind großzuziehen. Gerade zweijährige Kinder muss man mit so vielen Sinneseindrücken und motorischen Aufgaben konfrontieren wie es nur geht um es zu einem handlungsfähigen Menschen zu machen..

Ja das ist total schlecht für den Kleinen und zwar für Körper, Seele und Geist.

Es ist schön, dass du dich wenigstens um die gesunde Entwicklung deines Bruders sorgst. Allerdings ist es nicht deine Aufgabe, dich ständig um ihn kümmern zu müssen und du wirst auch nicht die Einstellung deiner Eltern umkrempeln können.

Besprich dies doch mal mit deinen Grosseltern oder sonst wem, der der Familie nahe steht und Einfluss nehmen könnte.

Unverantwortliches Handeln seitens der Eltern! Warum bekommen sie Kinder, wenn sie sich dann nicht darum kümmern? Das Kind kann einem nur leid tun.

Gesund ist das nicht, auch nicht wenn er drei wäre.

Deine Eltern haben Kinder und können sich damit auch beschäftigen, bzw mit ihnen spielen. Kinder lernen nicht automatisch alles, wenn sie nicht gefördert werden.

An und an kann das lustig sein, Filme zu schauen für ein kleines Kind, es verfolgt die Bewegungen, hört die Musik. Aber lernen kann er davon in dem Alter kaum was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder