eine woche nach mandel op. kann ich pizza essen?

4 Antworten

Reisbrei mit Banane wäre besser!

Mensch Leute, ich verstehe Euch nicht.... DU warst im Krankenhaus und man hat DICH dort nach einem Gespräch entlassen. Was hat denn der Arzt gesagt? Hast Du im Krankenhaus normal gegessen oder hattest Du nur Brei? Dann wird der Arzt bestimmt gesagt haben wie lange Du noch nichts essen darfst. Hattest Du normales Essen, warum solltest Du keine Pizza essen dürfen?

WZ1955  24.09.2014, 20:18

Genau so meine ich es auch,

Was isst du denn sonst? Nur passierte Kost? Wenn du sonst schon feste Nahrung essen kannst, warum keine Pizza. Du solltest nur jeden Bissen wirklich durchkauen.

Ess doch lieber Nudeln mit Tomatensoße, kannst du ohne Probleme essen und wirst auch satt.

Jasmin123lol
Fragesteller

Tomatensose darf man doch nicht Essen wegen Der Säure?