Eine Spinne liegt neben mir was tun?

7 Antworten

Vielleicht solltest du das Bio Buch mal lesen, anstatt es zu werfen.

Dann würdest du wissen, dass es keine wirklich gefährlichen Spinnen hierzulande gibt und du rein gar nichts zu befürchten hast. Nimm ein Glas, stülpe es über die Spinne, pack ein Glas Papier darunter und setz die Spinne raus.

Reyrey197
Fragesteller

Das sagst du so einfach- ich habe panische Angst vor den Viechern

Kbeacker  12.05.2024, 09:35
@Reyrey197

Gerade dann solltest du es tun. Spinnen wirst du dein Leben lang treffen, egal wo, egal wann. Sie umgeben dich und das wird auch immer so bleiben. Fang langsam an und nähere dich der Spinne, und steiger dich immer mehr. Die Spinne fürchtet sich vor dir mehr als du vor ihr.

Nimm ein Glas und trag die Spinnen raus.

Aber ansonsten sind Spinnen eher praktisch...ich trage die schon lange nicht mehr raus (wenn das diese Zitterspinnen sind. Die großen kommen noch raus)

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Reyrey197
Fragesteller

Ich hätte ja kein Problem mit denen wenn sie einfach auf der gegenüberliegenden wand wären und NICHT neben mir 😭

Sometimesscarry  12.05.2024, 09:39
@Reyrey197

Die tun aber trotzdem nichts 😉. Wenn du aufstehst, ist die Spinne nicht mehr neben dir

Die Spinnen tun dir nichts! Lass sie in Ruhe und die krabbeln irgendwannn sowieso weg.

Reyrey197
Fragesteller

Noch gruseliger-

Glas drüber stülpen, Papier drunter schieben und ab mit ihr ins Freie

Ich würde sie mit einem Glas retten. Ein Glas oder ein Becher drauf tun das unten ein Stück Papier oder eine Postkarte rein und dann einfach raus