Eine Person möchte Gruppenreise in die Türkei stornieren

2 Antworten

ich denke die Person, auf deren Name gebucht wurde, muss dabei sein, sonst kann ja jeder irgendwie hingehen und irgendwas verändern lassen. Aber am liebsten erst mal anrufen und nachfragen

Gebucht wurde gestern. Jetzt möchte mein Freund die Reise stornieren....

Möchte er oder hast Du ihm zu verstehen gegeben, dass er das zu möchten hat? Es ist schon seltsam, dass man gestern noch so sicher war, dass man fest gebucht hat und heute plötzlich nicht mehr möchte......

Es kann sein, dass ein Angebot gebucht wurde, ohne Möglichkeit der Stornierung. Dann kann man zwar "Zuhause" bleiben, hat aber voll zu zahlen. Natürlich muss der Vertragspartner des Reisebüros die Stornierung / Änderung veranlassen.