Eine Person, mehrere Sim Karten?

5 Antworten

Guten Morgen Shky11076,

das ist möglich. Du kannst mehrere SIM-Karten auf deinen Namen laufen lassen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wie genau? Die meisten Anbieter bieten bis zu 3 Simkarten pro Vertrag an, die auf der gleichen Rufnummer laufen. (Für Handy/Tab ect).. Internet ist dann auch für mehrere Geräte bereitgestellt. Allerdings ein Gesamtvolumen für alle Simkarten zusammen...

Meinst Du sowas?

Shky11076
Fragesteller

Ich meine so Name, Geburtstag usw auf mehreren PrePaid Sim Karten zu haben.

RareDevil  23.11.2019, 21:48
@Shky11076

Auch das ist möglich.. Theoretisch kannst Du dir 10 Simkarten als Prepaid holen... Glaube nicht, das ein Anbieter da ein Limit setzt. Bei Verträgen könnte es problematsicher werden, da eine gewisse Bonität vorausgesetzt wird. Aber Prepaid wird entweder aufgeladen und genutzt, oder eben nicht... Allein schon, weil Jugendliche keine Sim kaufen und aktivieren können, müssen das die Eltern übernehmen. So hat jemand schnell mal ein paar Simkarten auf seinem Namen laufen...

Du kannst 50 Simkarten auf dich registrieren lassen, wenn du Bock hast..

Ich habe drei mit meinen Daten, wie beispielsweise für nicht volljährigen Nachwuchs.

Alle beim selben Provider.

Kein Problem.

Ja, natürlich.