Eine Person hat sich auf Instagram mit meiner Emailadresse registriert... Wie weiter...?

4 Antworten

Eins wundert mich. Muss nicht normalerweise eine Bestätigungsemail von Istagram gekommen sein, dass deine Email registriert wurde. ^^ Nicht das diese Person auch Zugriff auf dein Email Konto hat. Sonst hättest ja sehen müssen, dass irgendwer mit deiner Emailadresse was machst.

Wenn das Passwort zurücksetzen nicht funktionieren sollte...geh ins Internet auf die Seite von Intagramm und schreib dann an die Betreiber von Intagramm eine nachricht...schilder da deinen Fall und bitte sie freundlich etwas zu unternehmen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^ Libe Grüße und viel Glück<3

du könntest deine Mail auf jeden Fall wieder frei kriegen, wenn du in dem profil die Mailadresse einfach anpasst auf irgendeine anderem damit deine wieder unbenutzt ist, sonst würde ich mich auf jeden Fall mal an den Support von Instagramm wenden, die können dir sicher helfen

Passwort zurücksetzen fertig also ändern... oder willst das sie blödsin macht? sie hat keine rechte deine email zu nutzen solange es dir gehört... die email...