Eine Person hat das gleiche Muttermal an der gleichen Stelle wie ich, obwohl wir nicht verwandt sind?

5 Antworten

Es ist normal das sowas vorkommt?

Und Muttermale werden nicht vererbt, also ist das unabhängig davon das jemand mit dir Verwandt ist oder nicht

Es gibt so viele Menschen auf der Welt. Da kann es schon vorkommen, dass man ein Muttermal an derselben Stelle hat.

mi99hns
Fragesteller

Aber das gleiche 3cm große

AmysAngel  11.03.2020, 03:24
@mi99hns

Ja das kann vorkommen. Ist zwar selten, dass sich zwei begegnen bei denen es genau gleich ist, aber möglich.

3cm ist übrigens bedenklich. Hoffe das wurde abgecheckt. Ab einer bestimmten Größe sollte man dies ja.

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde... Natürlich muss sowas mal vorkommen.

Na klar, gibt es sowas. Beste Grüße.

am linken arm eher richtung ellbogen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mi99hns
Fragesteller

Ne, guter Versuch😂

vincobandito  12.03.2020, 12:29
@mi99hns

nein war ernstgemeint, musst man bei männern schauen das ist wie eine erkennung also sehr mysteriös jeden denn ich kenne hat das ungefähr an dieser stelle!