eine nicht so große better mc alternative die mit aternos funktuniert?

GreatBuilder  20.05.2023, 18:34

Kannst du „nicht so große“ bitte definieren?

Potota
Fragesteller

für schlechte pc´s

1 Antwort

Es gibt durchaus "Lite" Modpacks in Richtung Adventure/Exploration, jene haben dann aber nix mehr mit BetterMC zutun. Selbst mit einem 140+ Modpack, was 100 Mods weniger als bei BetterMC ist, wirst du bei Aternos keine Chance haben, da die RAM-Größe bei einem Gratis-Server sehr gering ist.

Wenn ich davon ausgehe, du möchtest ein Modpack mit 4 Spielern und 150 Mods sollten das auf jeden Fall 4GB+ Ram sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft