Eine Nacht darüber schlafen?

6 Antworten

Wenn jemand "eine Nacht darüber schlafen will", darf man das getrost als "nein" werten und wenn er/sie sich am nächsten Tag meldet und doch "ja" sagt, ist es unerwartet und erfreulich.

Hat man aber in der Zeit, wo Interessent/in nachdenkt noch andere Interessenten, die nicht so lange brauchen, dann fackelt man nicht lange.

Kann man das als ein „Nein“ werten das die Wohnung nicht genommen wird oder ist das nur eine Floskel?

wenn man das als "nein" werten könnte, dann wäre es eine floskel. nicht entweder, oder.

Er ist sich unsicher glaube ich. Gib ihm einfach die Zeit ist ja im Endeffekt seine Sache ob er es will oder nicht wenn nicht vermiete es an jmd anderes.

Er ist eben jemand, der nachdenkt und nicht spontan aus der Hüfte schießt .

Du sagst ja, es gefiel ihm gut.. gib ihm doch den einen Tag.

jain, eher ist das aber ein nein...