Eine Körperhälfte besser trainiert als die andere (Brust/Bizeps/Trizeps)?

2 Antworten

Hallo, naja die Frage ist ob du eine bestimmte Sportart machst, bei der man einfach eine hälfte mehr beansprucht, in dem Fall wird das wahrscheinlich nicht weggehen; wenn das aber einfach so ist dann kriegst du das mit deinem Training auch weg , hoffe ich könnte helfen keksderMacht

littlekiwi
Fragesteller

Ja Fitness

Du musst halt jeden Tag nur die eine Körperhälfte benutzen beim gehen, essen, sprechen, atmen, fürs alltägliche halt und die Muskeln der anderen Körperhälfte werden etwas schrumpfen und dadurch wird nach ungefähr 2 Tagen der Körper überall gleich trainiert.

Starwarsvogel

littlekiwi
Fragesteller

Wie meinst du des mit sprechen ? oder gehen ? einfach mehr auf die eine hälfte konzentrieren ?

Starwarsvogel  09.03.2014, 16:44
@littlekiwi

Nein du sprichst nur mit der einen Hälfte des Mundes und hüpfst mit einem Bein, was hat das denn was mit der Konzentration zu tun