Eine Inhaltsangabe über das Buch Boy 7 von Mirjam mous 3 Teil Kapitel 3 ?

2 Antworten

ChatGPT:

[….] In Kapitel 3 von "Boy 7" wird die Hauptfigur Sam mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Er findet sich in einer fremden Umgebung wieder und versucht verzweifelt, seine Erinnerungen zurückzurufen. Dabei stößt er auf Hinweise, die ihn auf die Spur seiner Identität führen könnten. Doch je mehr er gräbt, desto verwirrender wird die Situation. Sam muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, während er gleichzeitig gegen eine unsichtbare Macht kämpft, die ihn zu kontrollieren scheint. Die Spannung steigt, als Sam beginnt, die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Rolle in dieser mysteriösen Welt zu entdecken.

Ja, auch so etwas kann man mit etwas Geschick und etwas Glück im Neuland(Internet) finden.

Ansonsten wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als dieses Buch zu lesen und die Inhaltsangabe danach selbst zu schreiben.


Amilia196 
Fragesteller
 15.06.2023, 22:28

Ich hab es schon gelesen aber leider bekomme ich keine korrekte Inhaltsangabe hin.

0
HelmeSchmitt  15.06.2023, 22:32
@Amilia196

Dann solltest du nach Beispielen im Internet suchen. Da ich vermute, dass du diese Inhaltsangabe schon morgen haben musst, solltest du dich ranhalten, damit du keine Nachtschicht einlegen musst.

0
Amilia196 
Fragesteller
 15.06.2023, 22:43
@HelmeSchmitt

Ich finde leider nichts im Internet. Und ja brauche es leider bis morgen

0