Eine Gute Freundin macht sich an meinen Freund ran?

Ich erzähle noch was über ihn

Er ist in der Schule sehr abweisend und redet fast garnicht mit mir

Er tut so als wären wir nur freunde

Ich habe echt die Hoffnung verloren meine Freundin ( die mit ihm Flirtet)

Sagt das sie nur reden aber das stimmt nicht

Die sitzen nebeneinander und er kümmert sich mehr um sie als um mich

5 Antworten

Das hat nichts mit einer Freundschaft zu tun.

Sprich' mit deinem Freund darüber. Sag' ihm, was du dabei fühlst und dass du das so nicht möchtest. Wenn sich das nicht ändert, solltest du die "Beziehung" beenden.

Schluss machen. Sorry aber wenn er so ist dann hat so eine Beziehung keine Zukunft und ist im Grunde Zeitverschwendung. Kenne dein eigenen Wert!

Rede mit ihm offen darüber, viehlleicht empfindet er es nicht so.

Vielelicht hilft es, ihn ein wenig Eifersüchtig zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neinundnein393
Fragesteller

Wenn ich es mache flippt er aus aber sieht es nicht ein

Neinundnein393
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja aber dann ist er auch sauer auf mich aber wenn ich was sage dazu ist er beleidigr und sagt ich lüge

Agnostos  15.06.2023, 12:07
@Neinundnein393

Und wenn er so ein Kind. Ist dann Gib nichts drauf er gibt schließlich auch nichts auf deine Gefühle....ich würd ihn zur Rede stellen sag ihm du gehst wenn er nicht bald mit dem Shit aufhört sag ihm frei er soll doch zu der gehen und Brich danach erstmal Kontakt ab dieser Typ tut dir nicht gut er ist ein Arsch

Rede klartext. Wenn er nicht damit aufhört ist schluss