Eine gute freundin ins kino einladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alatarion!

Erst einmal finde ich es wirklich süß von dir, dass du dir darüber so viele Gedanken machst! Ihr seid schon 2 Jahre befreundet, deshalb wird es denke ich relativ einfach sein festzustellen, ob sie dich auch mehr mag, als nur freundschaftlich:

Wenn ihr sowieso bereits befreundet seid, macht ihr sicherlich öfter mal was zusammen, oder? Dann frag' sie doch einfach, ob sie Lust hat sich mit dir einen Film anzuschauen! Und dann schau' einfach, was passiert...

Du kannst ihr ja nach dem Film auch sagen, dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Natürlich, das ist immer besonders schwierig, so was richtig auszudrücken... Aber besser als wenn du weiterhin in der "friendzone" gefangen bist und nicht weißt, was sie über "euch" denkt!

Sei mutig und frag' sie einfach - Ich meine, wenn du ein Prickeln beim Zelten gespürt hast... Besteht die Möglichkeit, dass es ihr genau so ergangen ist!!

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße!

Am besten fragst du sie erst so ein bisschen aus zum Beispiel welchen Film sie so mag momentan oder so. Wenn du das getan hast kannst die sie entweder auffällig fragen ob sie mit ins Kino will  bei dem Film oder du sagst das du dir den Film mit einem Freund angucken wolltest, der aber abgesagt hat und du die Karten schon reserviert hast und sie ungern zurückziehen willst. Und wenn es nicht unbedingt nur das Mädchen sein soll kannst du ja die ganze Clique fragen.

JA! Kino ist immer was Tolles:) Nur nimm auf ihren Filmgeschmack Rücksicht, und informier dich vorher ob der Film gut ist..

EIn Kumpel hat ein Mädchen mal mit in Fast and Fourious geschleppt, danach war die ganze Geschichte vorbei hahah:D

Ich bin zwar kein Date Doctor aber ich würde Sie einfach fragen ob Sie lust hat mit dir ins kino zu gehen, am besten kein Romatik oder änhliches, such dir eine Komödie aus, etwas zum Lachen um sich nach dem Film drüber zu amüsieren =)

Schreib Sie an im Chat bei Facebook oder wie auch immer und einfachmal fragen was Sie macht also ersmal ein gespräch aufbauen und dann in dem gespräch einfach mal fragen ob Sie lust auf Kino hat.

Viel Glück und erfolg, ich drück dir die Daumen =)

Gruß Max

Wenn du ihre Nummer hast... Versuch ein bisschen mit mir ihr zu schreiben und dann kannst du sie einfach mal fragen, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen und dann kannst du gucken wie sie reagiert...
Schreibt sie " ja gerne", kannst du Kino vorschlagen
Schreibt sie etwas verunsichert, schlag etwas anderes vor, wie zum Beispiel Eis essen, oder was anderes, halt nicht so etwas, was man mit seiner Freundin macht...
Bestehst du was ich meine?
Aber du musst es am besten wissen😉