Eine Frau hat zu mir gesagt , dass ich sexy wäre , was ist der Unterschied zu hübsch LOL?

2 Antworten

Schönheit heißt für mich einfach, dass mir ein anderer Mensch optisch-ästhetisch gefällt.

Attraktion heißt, dass ich ihn auch sexuell anziehend finde (wobei ich ihn dadurch dann automatisch schön finde, auch wenn das vorher womöglich noch nicht so der Fall war).

hübsch

ein angenehmes, gefälliges Äußeres aufweisend; von einer Erscheinung, Gestalt, mit Gesichtszügen, die Wohlgefallen erregen

se·xy

  1. sexuell attraktiv, erotisch, anziehend