Eine Frage an euch?

6 Antworten

In einem Team ist Kommunikation zwischen Kollegen erforderlich, damit die Zusammenarbeit klappt. Kommunikationsverweigerung führt auch zu Konflikten.

Letzteres, nenne den Grund weshalb du einen Kontaktabbruch willst.

Nur so können diejenigen eventuell daran arbeiten ihr Verhalten zu ändern um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Was ist das für ein Leben, mit seinen Arbeitskollegen ich sprechen zu wollen?

Du solltest dir eine neue Arbeitsstelle suchen.

Entweder kündigst du, oder es hagelt Abmahnungen wegen Kommunikationsverweigerung. Daheim darfst du sie ignorieren. Auf der Arbeit aber nicht

Schreibe ihn wenigstens den Grund weil so sorgt es nur für Unstimmigkeiten auf der Arbeit. Ich möchte Arbeit und privates jetzt trennen und das allgemein. Ich bin auf Arbeit um mein Lebensunterhalt zu verdienen und wenn es da mal zu Reibereien kommen sollte, wird das Arbeiten unerträglich. Ich hätte das von Anfang an so halten sollen aber das kann ich nur jetzt und in Zukunft anders machen.