Eine Frage an die Jungs: Macht es so einen grossen Unterschied, wenn ihr es euch plötzlich nur noch mit der anderen Hand macht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er fühlt sich größer und breiter an und es ist mal was anderes, als immer die gleiche Hand zu benutzen. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt soviel verschiedene toys für uns Jungs, das wir auch kaum Langeweile verspüren bei.

Falls du darauf aus bist ob es zum Sex unterschied macht (schreib es bitte auch so rein), dann ja es macht einen unterschied, sex ist nicht zu vergleichen mit Handanlegen oder anderen Toys, genauso anders herum, es ist etwas anderes, aber auch nichts schlechteres.

Beste Grüße

Ich finde das interessant. Habe es, wenn, dann bisher immer fast ausschließlich rechts gemacht. Obwohl ich kein permanenter Rechtshänder bin. Links schaffe ich das so gut wie nicht. Das bin ich nicht gewohnt.

M, 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spüre keinen großartigen Unterschied egal ob links oder rechts.

Aber kann ich mir schon vorstellen,dass es sich für ein paar anders anfühlt, je nachdem wie die Koordination mit der anderen Hand ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja für mich zumindest schon. Kann auch daran liegen dass ich es ausschließlich mit der rechten machen oder ich Rechtshändler bin. Mit Links bin ich es halt nicht gewohnt und schaffe es dementsprechend nicht oder nicht so gut wie mit der rechten

M18