Eine Frage?

2 Antworten

Das Verfahren läuft grundsätzlich weiter, denn die war ja schließlich vollendet.

Vermutlich hat sich das überschritten! Wenn Du die Anzeige zurück gezogen hast, sollte es erledigt sein.

Susimaus2018
Fragesteller

Anzeige ist schon zurück gezogen habe schon bescheid gesagt

geheim007b  10.05.2024, 13:55
@Susimaus2018

man kann keine Anzeige zurückziehen, nur einen Strafantrag. Das Verfahren läuft erstmal weiter, wird dann aber vermutlich eingestellt

Susimaus2018
Fragesteller
@geheim007b

Bekomm ich da ein Brief von der Staatsanwaltschaft und wie lange dauert das

geheim007b  10.05.2024, 14:00
@Susimaus2018

irgendwann bekommst du vermutlich eine einstellungsnachricht. Das wird aber ein paar Monate dauern vermutlich

Susimaus2018
Fragesteller

Beziehungsweise die Anzeige ist noch nicht gemacht worden habe online erstattet und dann habe ich gesagt erledigt und die haben gefragt ob ich noch eine Stellen will habe gesagt nein

Bernd783  10.05.2024, 13:18
@Susimaus2018

Ja- eigentlich sollte es damit auch gut sein. Die Behörden sind leider langsam, weil völlig überlastet .

Susimaus2018
Fragesteller
@Bernd783

Ja haben mir eine Mail geschickt ob ich die Anzeige nicht mehr machen will da habe ich geschrieben nein ich habe alles geklärt und Betrag ist oben

Susimaus2018
Fragesteller
@Bernd783

Sie hat gefragt ob der Betrag drauf ist und ich keine Anzeige mehr machen will

Ich schrieb

Genau sie war Einsichtig und hat mir das Geld zurück geschickt und hat sich erledigt alles