eine eta rolex replica kaufen?

3 Antworten

Ich kaufe mir selbst immer wieder mal ein Rolex Replikat und bin durch den Online-Händler meines Vertrauens auch nie enttäuscht worden. Hör nicht auf die unerfahrenen Usern, die Dir eine Invicta oder Armani andrehen wollen. Darum geht es ja nicht und Deine Frage wurde bisher auch nicht ausreichend beleuchtet bzw. beantwortet. Wenn Dir eine Uhr gefällt, falsch oder echt, dann kauf Sie Dir auch. Sie sollte Deinen persönlichen Ansprüchen genügen. Willst Du eher eine schlichte Uhr oder eine mit der Du auffallen kannst. Egal für welche Uhr Du dich entscheidest: Du musst Dich damit wohlfühlen. Es ist auch egal, für welches Werk Du dich entscheidest, denn, wenn Du den Deckel abschraubst, wirst Du den Unterschied eh nicht erkennen. Ich nehme immer eine mit einem normalen Automatik-Werk, denn damit bin ich immer gut gefahren und der Hackmechanismus ist nicht auffallend gross. Ich habe bisher nur Replicas gehabt, die täuschend echt aussahen. Und, wenn ich gut angezogen an einer Bar sitze, einen Drink zu mir nehme und die Uhr locker aus dem Ärmel blitzt, dann fragt mich keiner: Ey, hasst Du ETA oder Japan-Werk? Ich würde für ein gut gemachtes Replikat nicht mehr als 250,-EUR inkl. Versand bezahlen. Ach ja: Finger weg von Uhren aus Asien und den USA ! Da muss ich Dich unbedingt vor warnen. Die Pakete aus diesen Regionen / Ländern landen zu 100 % beim Zoll, die Dir die Uhr nicht nur schrottet, sondern auch eine saftige Strafe aufbrummen wird. Ob der Markenrechtsinhaber sich auch noch für eine Anzeige gegen Dich entscheidet, steht auf einem anderen Blatt. Pakete aus Asien und den USA werden "immer" geprüft. Kauf nur in Shops, die innerhalb der EU versenden. Bezahle nie den Kaufbetrag per Vorkasse und lass Dir vor dem Versand die Uhr mit Deinem Namen als Mail zusenden, damit Du auch weist, dass der Händler auch wirklich diese Uhr hat und nicht nur Dein Geld abzocken will. Nochmal: Keine Vorkasse, sonst ist das Geld futsch! Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.....Viel Spass mit Deiner neuen Uhr!

MrNice32  09.08.2016, 21:06

Und welchen Online Händler würden sie empfehlen für 1A Qualität?

Mit freundlichen Grüßen

Ich kann dir Uhren von invicta empfehlen.

Mach es lieber nicht.. Du könntest Probleme mit dem Zoll bekommen; du bezahlst die Uhr und sie kommt aber nie an. Sowas ist schon häufig passiert. Kauf lieber für 400€ eine schöne Diesel oder Armani ;)

todamerikalala
Fragesteller

ach ich wusste es,meine frage war auch nicht ob ich probleme mit denn zoll kriege

MarshmallowEis  29.06.2015, 22:21

Es ist aber so, ich will dich sehen wenn du nen Haufen Asche hingeblättert hast und keine Uhr davon hast :D

todamerikalala
Fragesteller
@MarshmallowEis

dafür gibt es nachnahme oder paypal und ich habe auch nicht geschrieben das ich sie aus asien usw bestelle