eine eigene Windows 11 ISO erstellen?

3 Antworten

Du kannst dir eventuell ein Image erstellen, als ISO kenne ich jetzt keine Idee aber z.B. mit DriveSnapshot kannst du dir ein Image von einem System machen und es dann wie du willst auf andere Systeme klonen.

JPB830000
Fragesteller

naja klonen hatte ich jetzt nicht unbedingt vor

skizzoppl  12.10.2023, 16:22
@JPB830000

Also damit kannst ein bestehendes System vorbereiten mit allen nötigen Treibern, Programmen & Updates und es als Image abspeichern und ggfs. klonen.

Es dient normalerweise als Backup

JPB830000
Fragesteller
@skizzoppl

meine wichtigen Daten habe ich immer auf einer externen HDD. Niemals intern