Eine "Art" kleine Löcher im Gesicht? Und was kann man gegen Pickel tun?

5 Antworten

diese kleinen Löcher sind wohl vergrößerte Poren. Du kannst dich mal bei google über wirksame Hausmittel gegen Pickel und Unreinheiten informieren, da gibt es viele hilfreiche Tipps. Die sind oft effektiver, als das was man so im Handel zur Pflege bekommt.

Geh zum Hausarzt gegen die Pickel nehme ich Cremes Nivea und Clerasil manchmal druck ich sie mir auf das tut nicht mehr so weh ich hoffe es klappt LG Schmetterling

YT1234
Fragesteller

Ja dort war ich schon

Hallo! Ich würde das mal vom Hautarzt begutachten lassen und noch ein Tipp:

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh am besten mal zu einem Hautarzt.

YT1234
Fragesteller

Beim Hausarzt war ich schon

DGsuchRat  08.06.2016, 06:49

Aber nicht beim HAUTarzt

YT1234
Fragesteller

Doch da war ich auch die haben mir epiduo verschrieben ;)

Dann Esse nichts fettes auch Ketchup und Senf und Myonnaise nicht ich bin 15 Jahre alt weiblich und es hat bei mir geholfen :-)

Machs gut