EinbruchSims 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine erfahrungen ergeben, dass wenn du das Geld nur erarbeitest, und nicht hercheatest, kommen einbrecher. ich habe nämlich familien mit gecheatetem geld und ohne, bei den mit ist noch nie einer gekommen. ein kleiner tipp für dich: das spiel macht viel mehr spaß, wenn du es ohne cheats spielst. so ist es viel realistischer.ich hoffe ich konnte dir helfen

warscheinlich ist der prozentsatz so niedrig, dass es ziemlich selten ist, einen einbruch zu erleben.habe selbst lange sims2 gespielt und hatte auch teure möbel und alles und habe nur zwei oder drei einbrüche erlebt während der ganze spielzeit

Die Sims brechen glaub ich nur ein, wenn du viele teure Möbel usw. hast. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle mal ein Update laden, um das Spiel auf den neusten Stand zu bringen.