Ein Steam Game im Early Access entwickeln?

3 Antworten

Du kannst Leuten das Geld aus den Taschen ziehen mit Shovelware nur um denen dann sagen zu können dass es ja noch nicht fertig ist und sie darum auch nichts Erwarten dürften

Auch wenn es ab und zu auch mal Spiele gibt dessen Entwickler wirklich auf das Feedback von den spielern hören

Du kannst Kritik von Spielern einfangen und bereits etwas Geld für die Entwicklung beziehen. Ebenso bist du so in der Lage abzutasten, ob sich das Spiel als voller Release so überhaupt lohnen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Dass du Geld machst bevor du das Spiel released. Um die Entwicklung zu finanzieren.