Ein Satz in das Tagebuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Text mit ganz viel Unds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Drei Anregungen:

Urteile nur über Dinge, die Du gründlich verstanden hast!

Sage nie alles, was Du weißt - aber wisse immer, was Du sagst!

Wolle nicht geliebt werden: Du wirst nicht geliebt! - Liebe: Und Du wirst geliebt!

Heute hatte ich eine Erkenntnis, die vielleicht mein ganzes Leben ändern wird.

T (alter Kumpel der Geb hat) musste ein Loch buddeln. (für seine Hündin)

Liebes Tagebuch, da du hier einfach zu öffentlich bist, möchte ich nichts Privates in dich schreiben.