Ein rotes Geschenk, welches mit dem Buchstaben "W" anfängt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsschmuck

Winterapfel

Wolle (Knäuel oder Kleidungsstück)

Wärmflasche

Wundertüte (rot natürlich und ein paar nette Kleinigkeiten reingetan, die zur Person passen)

Wachskerze

Wannen-Badezusatz

...

gwandala  06.11.2012, 21:42

Grad fällt mir noch Weihnachtskäse ein:

Babybels mit Weihnachtsmütze und Bart ;-)

Monesunshine84
Fragesteller
@gwandala

:-DDD Das ist nun wirklich eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

rote Weintrauben

Monesunshine84
Fragesteller

Hmmm joa...ich glaub aber momentan kommen die von überall her- dennoch vielen Dank für deine antwort :-)

Weihnachtsschmuck

Winterapfel

Wolle (Knäuel oder Kleidungsstück)

Wärmflasche

Wundertüte (rot natürlich und ein paar nette Kleinigkeiten reingetan, die zur Person passen)

Wachskerze

Wannen-Badezusatz

Weihnachtsnagellack (in Rot)

Weihnachtsfisch

Weihnachtsganz

Weihnachtsente

W (ein rotes W aus Papier oder Pappe)

Monesunshine84
Fragesteller

Vielen Dank für die tollen Ideen- echt hilfreich :-)

Wie wäre es denn mit einem roten Weihnachtsteller und roten Weihnachtskugeln drauf (gibt es im 1 Euro-Laden in verschiedenen Größen). Dekorieren mit Tannenzweigen und etwas Engelshaar o. ä. ........

Monesunshine84
Fragesteller

Klingt toll- Danke :-)

-Wagen ^^ ein kleines rotes, vllt sogar ferngesteuertes, Auto :D

-Je nachdem in welchem Alter die Wichtelgruppe ist: Wein, rot natürlich ^^

-oder ganz einfallsreich: Weihnachtsmann :)

Monesunshine84
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wein :-D Man kommt so schnell noch nichtmal auf sowas "Einfaches" Danke :-)))