ein neues Bauchnabelpiercing sitzt etwas locker also es wackelt bisschen hin und her hab ein neues mit 8mm das passt perfekt von der Länge aber ist das normal?

2 Antworten

Hey,

ich denke es ist normal, dass es 'wackelt'.
Die meisten Piercer stechen eine Nummer größer als der Schmuck ist, den sie einsetzen. Hat was mit dem Abheilungsprozess zu tun.

Aber da am besten Deinen Piercer fragen. Auch, ob es okay war, das Piercing zu wechseln wenn es neu war. Einige Piercer sagen, dass der von ihm / ihr eingesetzte Schmuck eine Zeit lang getragen werden sollte, bis man es wechselt.
Aber frag da einfach mal gezielt nach.

LG,
Noeru

Eniboo
Fragesteller

Ich habe das Piercing schon seit einem Jahr ....

Frag da am besten deinen Piercer...