Ein Monat Internet kostengünstig als Überbrückung (als Student)?

3 Antworten

Über Mobilfunk mit einer Prepaid-Simkarte und Router.

Der Sinn von eduroam ist ja gerade dass es überall funktioniert. Ich als Student in Lübeck kann auch ins as eduroam in Kiel, Hamburg, oder Amsterdam.

Du solltest deinen Login dort nutzen können.

MarnieLoster
Fragesteller

Ich hab halt nur die Daten mieten welchen ich mich im online Portal meiner neuen Uni anmelden kann. Sind das dann auch die Daten, welche ich fürs eduroam nutze? Also ich hab’s ausprobiert, aber geklappt hat es leider nicht…

Also ich weiß, das sich eine mir bekannte Person mal mit einem Eduroamnetzzugang der Uni Bochum im Greifswalder Uniklinikum angemeldet hat, das dürfte also gehen.