Ein Mann vom Internet wollte Bilder und hat mich mit Ignoranz bestraft weil ich es nicht mehr gemacht habe?

2 Antworten

Ja eine Art Erpressung. Du solltest das nicht als Bestrafung sondern als Befreiung ansehen.

Ein Mann vom Internet wollte Bilder und hat mich mit Ignoranz bestraft weil ich es nicht mehr gemacht habe?

Wenn Du mal logisch drüber nachdenkst: JA

Auf so einen geilen Typ kann man aber gerne Verzichten, der geht dann zu Anderen und holt sich seine Wi**vorlagen dann eben dort.