Ein mann aus südalbanien betreibt eine pizzeria in DE,würdest du als serbe hingehen?

Frage beruht auf wahre begebenheit und hat nichts mit Rassismus zutun

Rentner1955  11.11.2023, 14:42

Ist aber trotz dem etwas Rassistich oder?

PinkLady1001
Fragesteller

Wie soll,ichs anders formulieren, ich habe ein andere Muttersprache als du

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Hunger auf Pizza hab u es dort schmeckt würd ich natürlich hingehen

nein das ist keinen serben meinen liebs ist anderes land gruss

Ich bin kein Serbe, sondern Deutscher.

Ja, ich würde hingehen.

Die Serben, die ich kennengelernt habe, sind schon bei einem Kosovo-T-Shirt ausgerastet.