Ein Mädchen umarmt mich, mag mich aber garantiert nicht!?

Silencer1975  26.09.2023, 16:15

was macht Dich denn so sicher, dass sie Dich NICHT mag?

Arco1501
Fragesteller

1.: Mein Bauchgefühl

2.: Von Freunden

3.: Ich bin nicht ihr Typ und dazu noch total unattraktiv

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass Dein Bauchgefühl Dich täuscht. Ich persönlich umarme NIEMANDEN, und nicht mehrmals, den ich nicht mag. Oder der mir wenigstens ein wenig sympathisch ist.

Es kann auch sein, dass Deine Freunde Dir Mist erzählen, woher wissen DIE das? Hat sie ganz konkret zu denen gesagt "boah, der Arco ist so dermaßen doof, den mag ich ja gar nicht"`? - und wie lange ist das her?

Und auch drittens - das siehst DU vielleicht so. Sie sieht Dich vielleicht anders.

Arco1501
Fragesteller

Danke! Ich suche genau solche Antworten. Vielen Dank!

Könnte es sein dass dein Bauchgefühl Mängel aufweist? Prüfe das mal.

Warum behauptest du so sicher dass du nicht ihr Typ bist? Hast du sie gefragt? Nei, sie hat es dir gesagt.

Dann solltest du nicht so sehr auf deine Freunde hören. Da gibt es nämlich recht neidische Typen darunter. Vor Allen Dingen sind diese "Freunde" selten richtig gute Ratgeber. Schalte da mal dein Bauchgefühl ein.

Arco1501
Fragesteller

Kann sein. Auf jeden Fall ein Danke für den guten Ratschlag