ein mädchen schreibt mich mit herzen an was bedeutet dass?

7 Antworten

Das muss nicht immer gleich was bedeuten. Mädchen schreiben auch unter sich meeega oft mit Herz. Aber es heißt zumindest,dass sie dich mag.Ob sie was von dir will,musst du noch herausfinden ;)

Vermutlich testet Sie Ihr neues Handy und übt.
Vielleicht mag Sie Dich auch ;)

das ist freundschaftlich gemeint ,ist ein beliebter trend :)

PixelB3000
Fragesteller

und warum schrieb sie ich bin verliebt ???????

das kann vieles bedeuten das kann zum einen heißen das du ihr viel werd ist ,sie auf dich steht oder das sie das eh bei jeden tut dann ist das nichts besonderes