Ein Mädchen in der Uni spricht mich immer an und sagt, dass ich wie ein Schauspieler aussehe, aber nicht so geil wie er. will sie flirten?

Funker416  21.10.2022, 14:58

Welcher Schauspieler?

Bondo324
Fragesteller

Wie der von 365 Tage. Nicht Massimo sondern Nacho

5 Antworten

sie sucht auf jeden Fall den Kontakt.. ihr werdet bestimmt auch andere Themen finden, über die ihr reden könnt

Bondo324
Fragesteller

Den wird sie nicht finden, weil ich eine Freundin habe

Idris164  21.10.2022, 15:01
@Bondo324

Weiß sie das denn? Ansonsten darf man sich auch so mit dem anderen Geschlecht unterhalten

Bondo324
Fragesteller
@Idris164

Habe ich ihr heute gesagt. Natürlich darf ich das aber mir reicht meine Freundin, ich brauche keine andere weibliche Freunde

Ein Kompliment ist das ja nun nicht gerade, und es scheint dich wohl auch irgendwie zu wurmen.

Ob sie flirten will oder nicht, das kannst du nur feststellen, wenn du dich auf ein Gespräch einlässt. Das kann ja ganz zwanglos bei einem Kaffee in der Cafetería geschehen. Man redet doch auch sonst mit anderen Leuten an der Uni. Oder läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend?

Falls sie flirten will, macht sie das sehr ungeschickt. Sag ihr doch, sie sähe aus wie eine Schauspielerin, nur nicht so geil. Dann lässt sie dich in Ruhe.

Das heißt dass sie den Schauspieler geil findet dich aber nicht so geil.

Vielleich will sie dir von einer Karriere als Schauspieler abraten.