Ein längerer Anime der entweder noch läuft, abgeschlossen ist oder eine bestätigte Fortsetzung bekommt?

8 Antworten

Attack on Titan ist gerade bei 87 Folgen aber in 2023 soll es beendet werden das werden dann so rund 100 Folgen. My Hero Academia hat gerade 113Folgen im Oktober dieses Jahr kommt Staffel 6

"JoJo's Bizarre Adventure" wurde noch nicht genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Haiyku (sind zwar nur so um die 90) aber ich denke da kommt nächste Jahr noch eine 5te Staffel

Ansonsten Food Wars auch so um die 90

Ich war jetzt jedesmal unter deiner Anzahl, wollte sie dir aber trotzdem nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fujoshi & Anime süchtig seit Ü 20 Jahren *-*

Wenn es ruhig etwas lustiger und episodischer sein kann ich Gintama sehr empfehlen. WIrd aber später auch noch sehr ernst.

  • Fairy Tail
  • Sailor Moon
  • Seven deadly Sins
  • Ranma 1/2
  • Inuyasha
  • Attack on Titan