Ein gutes Anime ab 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action

My Hero Academia

Mob Psycho 100

Black Clover

The Seven Deadly Sins

Romance

Kaguya-sama: Love is war

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Comedy

Spy x Family

Buddy Daddies

Play it cool, guys

Slice of Life

Bocchi the Rock!

Hitoribocchi no Marumaruseikatsu

Blue Period

Gabriel DropOut

Fantasy

Toilet bound Hanako-kun

Akatsuki no Yona

Sport

Haikyū!!

Blue Lock

Diamond no Ace

Sk8 the infinity

Isekai

My Next Life as a Villainess

I'm in Love with the Villainess

That Time I Got Reincarnated As A Slime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

DuFiSCh303
Fragesteller

Danke für die ganzen animes, jetzt hab ich eine riesen große Auswahl.

What do you do at the end of the world. Are you busy? Will you save us?

Einer der besseren und unbeknnteren Anime solle auf CR sein kann aber sein das die Lizenz schon ausgelaufen ist. Ist aber ne Traurige story das Ende...

Hat zwar schon wer anderer erwähnt aber reincarnated as a slime ist wirklich extrem gut und ich kann versprechen das auch die nächste Staffel gut werden wird da muss man schon heftig abkaken als Produzent damit das schlecht wird. Ich hab die light novel bis zu Band 21 gelesen und was der Anime zeigt ist noch nicht ansatzweise das Ausmaß dieser Welt. Einen kleinen vorgeschmack geben eine charaktere wie **minimaler spoiler** Ultima(Primodial Violet die Demonin aus dem Film) oder Guy Crimson(Primodial Red, oberster demonen Lord).

Verlesen dachte mindestens ab 12 alles ab hier wär ab 16 gewesen die meisten guten Anime sind leider die fsk16 Anime//

Emminence ist auch gut aber speziell. "I am Atomic"

Muv-Luv Alternative Total Eclipse fand ich auch gut aber es gibt nur eine Staffel und die fortsetzung gibt es scheinbar nur als Visual-Novel und die soll alles von der ersten Staffel umwürfeln und richtig kake sein.

No Game No Life ist auch ein super Anime den jeder mal gesehen haben sollte. Hat halt das "loli" problem vieler Anime.//

Hey,

also wenn du nach einem eher lustigen Anime suchst würde ich dir „SpyxFamily“ empfehlen…

…sollte es eher was mit Sport zu tun haben „Haikyuu“…

…als Klassiker „Naruto“…

…wenn du etwas mit Mystery und auch Thriller ähnliches suchst „The promised Neverland“…

…ansonsten finde ich noch „Lycoris Reciol“ ganz gut.

Das wären so die, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen würden. Es gibt auch noch viele andere die eine gute Story haben, aber die meisten davon wären ab 16…

Maksensei  08.02.2024, 20:59

Ja das hast du gut gesagt.Hätt ich auch genommen😅😅😅

  • Spy x Family
  • Dr. Stone
  • The seven deadly sins (Es gibt auch Folgen,die ab 16 sind oder so)
  • Haikyuu
  • Naruto
  • Shaman king
  • Maquia- eine unsterbliche Liebesgeschichte (Ist ein Film, die Fsk müsste ab 12 sein, ist etwas Romance, süß und traurig)
  • Blue lock
  • Free
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich kann dir KonoSuba empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung