Ein Freund von mir und ich Facetimen seit 6 Jahren und er ist vergeben seit 3 Jahren? Einmal fremdgeher immer fremdgeher?

1 Antwort

Nunja, die Tatsache dass er vergeben ist, ist ja grundsätzlich erstmal kein Hindernis sich einfach nur mal zu treffen. Es hat ja keiner gesagt, dass ihr übereinander herfallen sollt, oder? Wenn es allerdings jetzt schon Bedenken diesbezüglich gibt, wäre es vielleicht besser, sich nicht zu treffen.

Niemand kann in deinen Freund hineinschauen und dir nun zu 100%iger Gewissheit sagen, ob er dir auch fremdgehen würde, wie er es bei seiner aktuellen Freundin macht. Das musst du schon selbst herausfinden. Es kann passieren, muss aber nicht. Ebenso kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen, ob du dieses Risiko eingehen möchtest, oder nicht. Das musst du alles für dich selbst entscheiden. :-)

Aber wenn du meine eigene persönliche auf Erfahrungen basierende Meinung lesen willst: Ja, ich schätze das Risiko, dass er dir auch fremdgehen wird als hoch ein und dass du die eine bist eher als schlechte Anmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung