Ein Freund von mir ist komplett unverlässlich, was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kontakt erhalten 83%
Kontakt erhalten 17%
Erdal24  22.06.2023, 21:15

Bitte bearbeiten

ManuelMeiste416
Fragesteller

Danke für den Hinweis, lässt sich leider nicht ändern, dass kann man nicht bearbeiten, man kann nur den text bearbeiten

2 Antworten

Kontakt erhalten

Habe selber einen solchen Freund. Ja, es ist nervig.

Ich mach es einfach so: Wenn er mal fragt, ob wir uns um 17 Uhr treffen, tauche ich auch erst um 18 Uhr auf. Was dagegen sagen kann er dann nicht.

Geben & nehmen :D

Kontakt abbrechen

Du hast übrigens 2x dasselbe 😂

Vampy15  22.06.2023, 21:16

Nein, das eine ist blau und das andere rot.

Sleacen  22.06.2023, 21:19
@Vampy15

Du hast das wohl so gemeint, dass Rot meint, dass die Aussage negiert ist.

Ich würde "Kontakt aufbrechen" verwenden. Für die meisten wird es wahrscheinlich etwas irritierend sein.