ein freund 26 steht auf eine 14 jährige von tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Naja 38%

3 Antworten

Nein

Also 12 Jahre unterschied find ich persönlich schon heftig. Dein Freund ist ja fast doppelt so alt wie sie. Außerdem ist das Mädel mit ihren 14 Jahren wahrscheinlich noch recht kindlich. Halte ich für keine gute Idee...

beyondtheocean
Fragesteller

die ist anscheinend ziemlich weit für ihr alter und er ein komischer kautz

KTinaMXxxx  06.10.2022, 22:38
@beyondtheocean

Ändert halt nix daran, dass die so einen riesen Altersunterschied haben. Am Ende schwängert er sie noch. Als Teenie ist man noch recht naiv.

Naja

Es ist juristisch nicht verboten.

Da soll jedes Paar machen, was es glücklich macht. Ich mische mich nicht in fremde Schlafzimmer ein auf gutdeutsch gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung