Ein bisschen schwierige Frage | Lasst es mich erklären... Kannst du mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn mit in die Schule, die Mitschüler freuen sich bestimmt

peterandres4760
Fragesteller

Gute Idee, nur leider wage ich zu bezweifeln, dass der Kuchen die halbe Weltreise von Ostbelgien bis nach Stadt Luxemburg unbeschadet und vor allem unzerquetscht übersteht... 🫠

steineinhorn  28.11.2023, 20:55
@peterandres4760

Och, das kommt auf die Verpackung an. Hat deine Schwester einen Kuchenbehälter? Oder ein etwas stabilerer Karton kann auch funktionieren.

Oder deine Schwester nimmt den Kuchen mit in die Schule/an die Arbeit, für Kuchen finden sich doch eigentlich immer Abnehmer.

peterandres4760
Fragesteller
@steineinhorn

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht... Das mit der "Abnehmer-für-Kuchen-Technik" auf der Arbeit meiner Schwester gar nicht mal so ne dumme Idee.

Ich brauch den Kuchen keine halbe Weltreise lang mitzuschleppen und ich (oder halt eben meine Schwester) bereite(t) ein paar Menschen eine Freude xD

Danke für deine Antwort und konstruktiven Kommentar!
Des Weiteren noch eine Woche und ich wünsche dir, dass morgen auf deiner Arbeitsstelle jemand Geburtstag hat und Kuchen mitbringt 😊👌

Du kannst ihn in Alufolie wickeln, in den Kühlschrank stellen und ihn dann nächste Woche noch essen.

Ein Käsekuchen hält sich locker eine Woche im Kühlschrank.