Ein Bewohner hier im Haus denkt dass ich am Aufzug rumgespielt hab, damit der Aufzug nicht zu ihm runter fährt was nicht stimmt. Hab was gesucht. Was jetzt tun?

4 Antworten

Naja was willst du, denn sonst machen. Er lässt ja nicht mit sich reden. Außerdem, keiner wird was sagen wenn du sagst was passiert ist. Ist ja nichts schlimmes.

BerlinerBallen
Fragesteller

Ja, hab jetzt nur Angst dass er hier Leuten erzählt ich hätte am Aufzug rumgespielt damit er den Aufzug nicht bekommt. Und weiß ja nicht, aber vielleicht geht er ja zur Verwaltung und sagt sowas. Vielleicht mach ich mir auch zu sehr Stress jetzt.

Sophie123459  20.03.2023, 21:39
@BerlinerBallen

Dann sagst du das er dich nicht ausreden hat lassen und du ihm nicht mal sagen konntest wie es wirklich war. Dann erzählst du wie es wirklich war.

Nicht mal ignorieren. der kriegt sich wieder ein und sucht sich ein neues Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow das war interessant! Aber ich glaube wenn du nichts gemacht hast, hast du nichts zu befürchten. Aber du musst dich halt auch in ihn hineinversetzen. Er wartet da unten auf den Fahrzug, der immer boch nicht angekommen ist. Dann nimmt er eben die Treppen und sieht Sie, wie Sie da an dem Fahrzug herumspielen. Ich würde da auch nichts anderes denken. Vll kannst du ihm eine E-Mail schreiben? Oder einen Brief? Da kannst du ja außreden.

BerlinerBallen
Fragesteller

Hm, ja, ich könnte ihm was scheiben. Oder einfach nichts machen. Wenn ich ihn nochmal sehe kann ich ja nur kurz sagen dass ich letztens was im Aufzug gesucht hab und deswegen die Aufzugtür mehrmals am Schließen gehindert hab.

Hab schon genug Stress, eigntlich gar keine Lust mich noch mit sowas zu befassen.

Das ist eine blöde Situation. Der war bestimmt stinksauer, dachte vermutlich, du willst ihn so richtig ärgern.

Einen Zettel mit Entschuldigung und Erklärung einwerfen? Oder du suchst dir einen Mittler.

Es ist immer unangenehm, wenn man Stress mit Nachbarn hat, finde ich.