Ein Bekannter von meinen Eltern sagt zu seiner 8 jährigen Tochter wenn er sich über sie aufregt du Misstgeburt und du behindertes Kind und ich hasse dich?

2 Antworten

Das wirst Du, ohne Einsicht des Erziehungsberechtigten, nicht ändern können. Lediglich das Jugendamt könntest Du darüber informieren.

David957
Fragesteller

Okay danke

Du kannst nichts machen

Wenn das Kind irgendwann mal älter wird, merkt sie dann was für ein dreck der Vater ist dann wird sie bestimmt was dagegen tun

David957
Fragesteller

Ja leider danke für die schnelle Antwort

David957
Fragesteller

Okay danke