"Ein Artikel aus deiner Bestellung ist beim Zoll in deinem Land angekommen!" - Muss Artikel von Wish beim Zoll abgeholt werden oder geht es von dort an weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zoll eine Abfertigung haben will, meldet der sich bei Dir. Dann mußt Du zum Zollamt gehen.

Falls der Artikel keinen Einfuhrbeschränkungen unterliegt und der Absender die Sendung ordnungsgemäß deklariert hat, kriegst Du sie demnächst mit der Post zugestellt. Einfuhrabgaben werden bei dem geringen Warenwert nicht erhoben.

Meist landet So Was im Briefkasten.
Wenn der Zoll die Sendung kontrollieren möchte wirst du benachrichtigt und musst sie auf dem örtlichen Zollamt öffnen/abholen.

Das heißt nur, dass es bald ankommt. Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir, Wish ist eine gute App also deinstallier sie nicht